Zurück zur Übersicht
06. Juni - 14. Juni 2026

Ausstellung „Urbanität“ anlässlich des Hamburger Architektursommers

Ausstellung anlässlich des Hamburger Architektursommers. Titel: „URBANITÄT – urbane Verschachtelungen von Sigrid Gruber mit Objektbildern, Installationen und Interaktionen.
Und Hanna Malzahn stellt Malereien, Druckgraphiken und Fotografien zu diesem Thema aus.

Vernissage am 06.06.2026. Ausstellung am 07., 13. und 14.06 jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr

Werden Sie Mitglied bei WERTE erleben e.V. !

Mitglied werden